Blasorchester
der Freiwilligen Feuerwehr Mardorf

Hier finden Sie Informationen über uns

Alles rund um unser Orchester, unsere Mitglieder und den Vorstand.

Musikalische Ausbildung

Wir bieten musikalische Ausbildung von Jung bis Alt. Informieren Sie über unsere aktuellen Angebote.

In unserer Galerie finden Sie Bilder unserer Auftritte und Veranstaltungen

damit Sie sich einen besseren Eindruck von uns verschaffen können.

Am Samstag, 18. November und Sonntag, 19. November 2023 veranstaltete das Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Mardorf im Bürgerhaus Mardorf ein Konzertwochenende zum Thema Filmmusik.

Am Samstag fand um 20:00 Uhr das Konzert „Film ab…Ton läuft“ statt, bei dem die MusikerInnen unter der Leitung von Frank Reese einen Konzertabend mit bekannten Filmmelodien präsentierten

Am Sonntagnachmittag eröffnete unser Jugendorchester unter der Leitung von Lars Gockel das Nachmittagskonzert „Kinohits, Kaffee und Co.“ , bei dem in lockerer Atmosphäre bei Kaffee & Kuchen Musikstücke rund 200 Besucher bekannte Musikstücke aus Film und Fernsehen zu Gehör bekamen.