Konzert

Besondere Highlights aus jüngster Vergangenheit

Zum Ausklang des Jahres 2019 haben wir zusammen mit vielen Chören aus Marburg bei dem grandiosen Weihnachtskonzert in der Evangeliumshalle in Marburg-Wehrda mitgewirkt.

Auch im Jahr 2020 hatten wir viele Höhepunkte erwartet. Wir hoffen, dass wir Ihnen demnächst wieder einige schöne Stunden bei unseren Auftritten schenken können. Zwei besondere Momente aus den beiden letzten Jahren sind nachfolgend hervorgehoben.

 

Elisabethkirche Marburg (2019)

Dieses Jahr war eines der Highlights das Festkonzert am 04.07.2019 in der Marburger Elisabethkirche zum 160-jährigen Bestehen der Ketzerbachgesellschaft. In dieser besonderen Akustik der Elisabethkirche wurde ein Querschnitt mehrerer Musikstücke dargeboten. Zum Abschluss gab es vom Publikum sogar stehende Ovationen.

 

Waldorfschule Marburg (2018)

Ein besonderes Highlight letztes Jahr war das Konzert "Klangfeuer der Musik" am 14. April 2018 im Festsaal der Waldorfschule Marburg.

Dort wurden verschiedene Musikstücke aus dem gesamten Repertoire des Orchesters aufgeführt, von Märschen über Egerländer-Klängen bis hin zu modernen Stücken. Das Publikum und auch die Musiker waren so begeistert, so dass in den nächsten Jahren ein ähnliches Konzert gewünscht wurde.

Konzert 2018     Konzert2018

 

Videos

Weitere Videos vom Blasorchester finden sie hier oder auf unserem YouTube Kanal.

 

Free Word Fantasy

 

Tropicana

 

Jesus Christ Superstar

 

Queen's Park Melody

 

Leningrad

 

Mancini Magic

 

Blue Night

 

Böhmische Liebe

 

Italo Pop Classics

 

Frank Sinatra in Concert

 

Ein halbes Jahrhundert

 

Nessaja

 

Can You Feel the Love Tonight

 

Ein Egerländer Traum

 

Oldies Night

 

Florentiner Marsch

 

 

Bilder 

 

 


 

fwmr mitglied banner

Wir suchen dich... mach mit!

Mitglied

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!