Dirigent

Sergej Wittmann

hat im Februar 2010 das Dirigent des Blasorchesters übernommen und hat schon sehr schnell neue Standards in der Probenarbeit setzen können, die für die musikalische Weiterentwicklung unseres Klangkörpers wichtige Impulse liefern werden. 

Sergej Wittmann hat seine musikalische Laufbahn in seiner Heimat Kasachstan begonnen. Seine Erfahrungen als ehemaliger Militärmusiker der Sowjetarmee beim Repräsentationsorchester der Unionsrepublik Kasachstan in Alma-Ata gibt er an sein Blasorchester auf eindrucksvolle Weise weiter. 

Dirigent2015

 


 

fwmr mitglied banner

Wir suchen dich... mach mit!

Mitglied

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!