Jahreskonzert 2023 Ankündigung

2023 11 Jahreskonzert

Am Freitag den 3. November zeigt die Marburger Feuerwehr im Bürgerhaus Cappel, dass sie nicht nur „Retten, Löschen, Bergen, Schützen“ kann, sondern auch, dass sie besonders musikalisch ist.
Das Blasorchester der Feuerwehr Marburg bereitet seit Anfang des Jahres unter der musikalischen Leitung von Sergej Wittmann ein anspruchsvolles Programm vor, das „von Beethovens Allegretto, über den „fetten“ Sound von Freddie Mercury bis hin zu den „filigranen Holzsätzen“ böhmischer Blasmusik dem Publikum die Blasmusik in ihrer Vielfalt und ganzen Interpretationsstärke präsentieren wird.“ so der erste
Vorsitzende Dirk Bamberger. „Für dieses Konzert gilt Ohrwurm-Garantie!“ verspricht Bamberger weiter. Moderiert wird das Konzert von Mathias „Max“ Zeidler-Cetin.
Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr im großen Saal des Bürgerhaus Cappel.
Eintrittskarten können im Vorverkauf in der Tourist-Information am Hauptbahnhof oder bei den Musikern des Orchesters zu 10,00 € erworben werden. An der Abendkasse kostet der Eintritt 12,00 €. Rückfragen und Reservierungen sind möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

fwmr mitglied banner

Wir suchen dich... mach mit!

Mitglied

112 Notruf richtig absetzen!

• Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!